[php] Upload - Browser gibt "Seite nicht gefunden"

[php] Upload - Browser gibt "Seite nicht gefunden"

Christian Peer c.peer_(at)_peer-internet.com
Sat, 21 Oct 2000 11:02:55 +0200

Hallo Liste!

Das Problem wurde hier schon einige male besprochen, die
Lösung hab ich aber nicht gefunden.

Ich möchte eine 3 MB Datei auf den Webserver laden
(per ISDN). Ich hab eine .htaccess-Datei ins Verzeichnis
gelegt, mit dieser Zeile:
php_value upload_max_filesize 10000000

MAX_FILE_SIZE im Formular habe ich ebenfalls auf 10000000
gesetzt.

Ich glaube, das Problem liegt daran, daß der Browser nicht
innerhalb einer bestimmten Zeit eine Antwort erhält und
deshalb die Meldung "Seite nicht gefunden" ausgibt.

Kann mir jemand einen Tip geben?
Danke schon mal im Voraus! :-)

bis dann
Christian