[php] Upload - Browser gibt "Seite nicht gefunden"

[php] Upload - Browser gibt "Seite nicht gefunden"

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Sat, 21 Oct 2000 13:42:26 +0200

Hallo Christian,

> Nein, es ist eine csv-Datei.
> Nein, die alte Datei (welche ja automatisch gelöscht werden
> sollte) ist noch dort...
kenne ich,
PHP-FTP kann keine Dateien ueberschreiben...
Zumindestens istn mir das unter Linux nie gelungen

Du musst das Upload-Feature nutzen und dann die Datei umkopieren
Falls Dein Script keine berechtigte UID hat, geht das auch nicht
Nur wenn Scripte mit der UID des FTP-Users laufen, darf es Files
ueberschreiben.

m.f.G. N. Pfeiffer
www.uris.de   www.web-as.de/workshop/
0177-2363368             02292-681769