[php] Sablotron/Expat : war Oracle Connect

[php] Sablotron/Expat : war Oracle Connect

Andreas Braukmann braukmann_(at)_tse-online.de
Sat, 21 Oct 2000 18:55:10 +0200

Hi,

On Fri, Oct 20, 2000 at 08:54:03PM +0200, Joerg Behrens wrote:

> <hoffnung>
> Ich dachte mir schon das ich nicht alleine hier sitze. Mein Pfleger der
> Johann-Peter Hartmann hat mir einen Zettel zukommen lassen.
Schoener Zettel. So nette Pfleger hab' ich hier nicht ;)
Die Symptome deuteten schon ziemlich auf eine 'beim Linken vergessene
Library' hin, allerdings bekomme ich auch nach dieser

> #+  AC_ADD_LIBRARY(xmltok)
> #+  AC_ADD_LIBRARY(xmlparse)
> #
> #   AC_DEFINE(HAVE_SABLOT,1,[ ])
>
> ./buildconf

... Reparatur immer noch ein
Cannot load /wwwsrv/apache/libexec/libphp4.so into server:
/usr/local/lib/libsablot.so.44: Undefined symbol "__rtti_user"

... wird schon wieder.

-Andreas

--
: Anti-Spam Petition:     http://www.politik-digital.de/spam/          :