[php] AW: [php] Loadbalancing und PHP im Sessionkontext

[php] AW: [php] Loadbalancing und PHP im Sessionkontext

Kar-Wing Lau kar-wing_(at)_kwlau.de
Sat, 21 Oct 2000 22:17:51 +0200

Vielen vielen Dank für die ultraschnellen Antworten! Das ist genau das was
ich wissen wollte. Ich seh' mal zu wie das System in der Endkonfiguration
läuft. Wir machen zwar nicht den Hardware-Stuff, aber wenn ich an
irgendwelche Zahlen rankomme, werde ich bei Interesse gerne der Liste die
Erfahrungen mit dem Cluster im Zusammenhang mit php posten.

nochmals danke,
Kar-Wing