[php] IIS 4.0 und unterschiedliche php.ini-Dateien

[php] IIS 4.0 und unterschiedliche php.ini-Dateien

Monika Huk monika.huk_(at)_gmx.de
Sat, 21 Oct 2000 23:58:00 +0200

Hi,

meine Entwicklungsumgebung ist Windows NT mit IIS 4.0 und ich setze php4 als
ISAPI-Modul ein (mit PHPLib).

Ich habe 2 unterschiedliche Web-Sites (die ich unter unterschiedlichen Ports
anspreche) mit PHP.

Das Problem ist, dass ich bei jeder Web-Site andere Einstellungen in der
php.ini-Datei benoetige, z.B. fuer auto_prepend_file und include_path.

Die einzige Loesung, die mir im Moment einfaellt, sind 2 verschiedene
php.ini und deren Auswechseln incl. Rauf- und Runterfahren des Servers bei
jedem Wechsel der Web-Site.

Ich weiss, dass es mit Apache und den .htaccess-Dateien total einfach geht -
und bei IIS gar nicht? Oder sehe ich den Wald vor lauter Baeumen nicht?

Vielen Dank
Monika

*** Hardware lebt ... und sie ist boese! ***
mailto:monika.huk_(at)_huk-onl.de
http://www.huk-onl.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive