[php] AW: [php] AW: [php] Timestamps und SQL

[php] AW: [php] AW: [php] Timestamps und SQL

Wolfgang Drews drews_(at)_movinweb.de
Sun, 22 Oct 2000 13:31:30 +0200

>   Wolfgang, Du lebst? :)
ich geb mir die größte Mühe ;-)

>   Würde sie bestimmt, aber ich will nicht MySQL spezifisch werden.

hmm, das ist nett von dir, aber dann muss halt die API ran. In PHP
kannst du dann den Timestamp doch der Funktion date() übergeben,
und das Datum nach Belieben formatieren. Und dann solltest du doch
die gewünschten Informationen erhalten ... oder nicht?

*grübel*

mit bestem Gruß

-Wolfgang

--
Deutscher PHP-Knotenpunkt Dynamic Web Pages
	News, Installation, Tutorials, Skripte,  Links, deutsches Manual,

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive