[php] Upload - Browser gibt "Seite nicht gefunden"

[php] Upload - Browser gibt "Seite nicht gefunden"

Traffic-Eye traffic_eye_(at)_hotmail.com
Sun, 22 Oct 2000 13:50:00 +0200

hi
mal meine frage dazu, ich habe das problem auch , ist set_time_limit() ein
php befehl ?? habe ihn noch nirgens gesehen. oder muss dieser in der apache
konfiguration angegeben sein ( was ich eher glaube) ?????
thx
tobias
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Webmaster of Traffic - Eye
-- Das Traffic Auge deiner Webseite ---
NIE wieder Deathlinks die aus TrafficGründen entfernt wurden
http://www.traffic-eye.de
http://traffic-eye.net
http://trafficauge.com

ICQ: 86405621

> Die habe ich auf eine halbe Stunde gesetzt:
> set_time_limit(1800);
>
> Das dürfte es also nicht sein...
>
> bis dann
> Christian