[php] RTF-Parser in PHP

Peter Kursawe support_(at)_siwub-online.de
Sun, 22 Oct 2000 20:09:28 +0200

Hallo,
um Informationen aus Worddateien automatisch in eine Datenbank zu
übernehmen, bin ich auf die Idee gekommen, die Worddatei als RTF
abzuspeichern und das Ergebnis per PHP zu analysieren. Ich interessiere
mich dabei nur für die Struktur des Dokuments (also für seine Absätze und
mit welcher Formatvorlage sie geschrieben sind). Überhaupt nicht
interessiert mich die konkrete Formatierung.

Frage: Kennt jemand ein PHP-Programm, das RTF einliest und irgendwie
verarbeitet? Optimal wäre ein Programm, das so wie der eingebaute XML-
Parser funktioniert (den ich einfach klasse finde!) .... ;-)

Vielen Dank für jeden Hinweis!

Peter Kursawe

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive