[php] Wie kriege ich raus, von welchem Link gelinkt wurde?

[php] Wie kriege ich raus, von welchem Link gelinkt wurde?

Ralf Wistorf rw_(at)_media-style.com
Fri, 20 Oct 2000 11:25:59 +0200

Am Fri, 27 Oct 2000 schrieben Sie:

> Dasselber gilt auch fuer die POST-Variablen (ein bisschen
> aufwendiger). Was bleibt uebrig? Sessions.
>
> ...auf der Seite wo die Links sind, SeitenName in die Session pushen,
> aauf der TargetSeite 'Referer' aus der Session auslesen, und die
> TargetSeite entsprechend aufbauen.

Aus reiner Neugier.....
Wie kann ich als User am Browser POST Variablen
manipulieren??? Sollte man das in die Sicherheitsüberlegungen mit einbeziehen,
wenn man ein Intranet aufbaut?

Ralf :-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive