[php] AW: [php] Wie kriege ich raus, von welchem Link gelinkt wurde?

[php] AW: [php] Wie kriege ich raus, von welchem Link gelinkt wurde?

Ralf Wistorf rw_(at)_media-style.com
Fri, 20 Oct 2000 12:36:32 +0200

Am Fri, 27 Oct 2000 schrieben Sie:

> Formular abspeichern, nach eigenen Wünschen editieren, abschicken.

> Nein. Man sollte erst das Hirn einschalten, und dann Programmieren.

Sorry, ich dachte ohne Hirn geht Programmieren nicht, sonst könnten
Computer ja die Arbeit selbst machen und wir alle wären arbeitslos
;-)

> Bei allen Daten, die über ein Formular (egal ob GET oder POST) reinkommen,
> muß!!! man sich überlegen, in wie fern hiermit unfug gemacht werden kann.
> Ist
> dies möglich, müßen die Daten auf jeden Fall geprüft werden, bevor die
> Verar-
> beitung anfängt.

und wie könnte ich die POST-Variablen überprüfen?
Gibts da unter PHP eine Möglichkeit?

Ralf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive