[php] exec? system?

Christian Peer c.peer_(at)_peer-internet.com
Mon, 23 Oct 2000 09:04:49 +0200

Hallo Markus!

>         Prinzipiell nichts. Was tuts,was nicht nicht. Gibts eine
> Fehlermeldung Ja/Nein ? Gehts in der Shell ? Ist die Variable
> wirklich 'gefuellt' ? Stimmen die Rechte ? Usw. ;)

Es tut einfach nichts. Keine Fehlermeldung. (könnte ich irgendwie
eine Bestätigung bekommen obs gegangen ist oder nicht?) In der Shell
gehts tadellos. Die Variable ist gefüllt. Rechte stimmen auch.
(Datei wird per Upload-Feature auf den Server geladen und sollte
gleich anschließend vom selben Skript geunzipt werden.

bis dann :-)
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive