[php] =?iso-8859-1?q?PHP_wird_in_Homeverzeichnissen_nicht_ausgef=FChrt?=

[php] =?iso-8859-1?q?PHP_wird_in_Homeverzeichnissen_nicht_ausgef=FChrt?=

Markus e9127170_(at)_student.tuwien.ac.at
Mon, 23 Oct 2000 10:04:40 +0200

Hallo!

Habe PHP 4.0b3? unter Debian Linux 2.2 installiert
und es funktioniert im DocumentRoot-Verzeichnis ohne
Probleme.

Wenn ich jedoch versuche PHP-Scripts in Home-Verzeichnissen
auszufuehren geht das nicht. Der Netscape startet einen
Download mit folgender Meldung:
"Unknown file type: You have started to download
a file of type application/x-httpd-php. ...."

Jemand eine Idee, was ich wo einstellen muss, damit
PHP-Scripts auch in Homeverzeichnissen executiert
werden?

Also der mime-Typ sollte passen. SaveMode im php.ini ist off.
Wenn ich einen Link von einem Subdirectory des
DocumentRoots von Apache auf mein Homeverzeichnis lege
gehts auch.

Vielen Dank im voraus
Markus

PS: Gleich noch was: Gibt's PHP 4.0.3PL1 auch schon
irgendwo als .deb-Package?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive