[php] PDFs erzeugen

Garvin Hicking garvin_(at)_atrava.de
23 Oct 2000 12:31:00 +0100

 Salve, Wolfgang!

> hallo garvin(???),

Jupp, ist mein Vorname. :-)

> wie sieht es denn mit ...
> "$anzahl = pdf_show_boxed($pdfdoc, $string1, 100, 0, 100, 80, "left");"
> ... aus?

Hm, auf die Idee bin ich bisher noch nicht gekommen, und ich frage mich
gerade warum. Damit werde ich es dann mal ausprobieren.

> die funktion gibt in einen textrahmen aus und macht entsprechende
> zeilenumbrüche selber. $anzahl gibt die anzahl der zeichen zurück, die
> nicht in die box gepasst haben.

In welchem Fall werden denn Zeichen ausgelassen? Wenn der Text nach unten
hin zu viel ist, oder wird an den Seiten doch nicht 100%ig korrekt
umgebrochen?

Andererseits, ich werde es ja gleich rausfinden.

--
Bye,                            .:~[  Atrava Design & Computer  ]~:.
                                |  Garvin Hicking  - Grafik-Design |

... *"I will not yell "She's Dead" at roll call." - B.Simpson*

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive