[php] AW: [php] PDFs erzeugen

Wolfgang Oberhoff wo_(at)_simple-net-consult.com
Mon, 23 Oct 2000 15:48:26 +0200

tach jupp :-)

wenn der textrahmen in der höhe zu klein ist, dann passen am ende eventuell
zeichen nicht mehr in die box rein. und der fehlerwert gibt die anzahl der
zeichen zurück, die nicht in die box reinpassen.

genau!!

mfg aus hattingen
wolfgang oberhoff

--
simple net consult gmbh - werksstraße 15 - 45527 hattingen
telefon +49.(0)2324.950175 - telefax +49.(0)2324.950177

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive