[php] Test

Mon, 23 Oct 2000 21:05:46 +0200

On Mon, Oct 23, 2000 at 08:23:44PM +0200, Markus Zakel wrote:

[Hier fehlt was]

> http://learn.to/quote die haben seit ca. nem halben jahr ne neue Page!
> Halt anderst design'd!!!

Ich bin glaub jetzt wirklich lange genug dabei und lese das nicht jedes
halbe Jahr. Eine neue Mitarbeiterin hat mich erst kürzlich gefragt, was
denn Quotings seien. Dann war ich halt erstaunt, dass dort nicht mehr das
von mir gewohnte dort stand.

Man braucht halt nun eine URL und muss sich dann zur FAQ durchklicken.
Nicht jedem Anfänger ist von Anfang klar, was er denn eigentlich lesen
sollte. Ich weiß ja nun nicht, was in der Begrüßungsmail nach der
Anmeldung drin steht, ich war halt von Anfang an dabei. Vielleicht kann
das mal Ralf oder Björn auf diese Liste posten, damit die alten Hasen das
womöglich verbessern können.

Ich vermisse ausserdem die Zeilen vom Mailer auf welche Antworten oder
Fragen man antwortet. Ich hab die Zeile da oben mal markiert, die ich
vermisse. Ich weiß zwar dass ich es selber geschrieben habe, aber
diejenigen die E-Mails nur gelegentlich lesen können dann ohne diese Zeile
nicht viel anfangen.

-Egon

PS: Hat jemand von euch Rasmus oder Sascha im IRC-Channel? Toye und der
CVS-Server ist down. Beide scheinen zur Zeit in London bei der ApacheCon
zu sein.

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php