[php] Data Becker

Tue, 24 Oct 2000 05:44:00 +0200

On Tue, Oct 24, 2000 at 12:20:03AM +0200, Björn Schotte wrote:

> Ja, und? Schon wieder eine E-Mail, in der Egon Schmid
> völlig am Thema vorbeifaselt.
>
> [Hint: es ging um die Verhaltensweise von Data Becker,
> nicht um "Rahbäh, ich krieg das Buch nicht" (letzteres
> ist mir ziemlich schnuppe)]

Das wahr jetzt doch total neben der Kappe. Lieber Björn ich rede nicht
mehr mit dir. Natürlich habe ich vom Data Becker Verlag gesprochen und
wenn Du als Mr. PHP halt kein Rezensionsexemplar umsonst bekommst, dann
tut mir das nichteinmal leid.

Ich habe jedenfalls nicht am Thema vorbeigefaselt. Ich weiß nicht was
Deine E-Mails an die Liste für einen Sinn machen. Ich habe mir doch
ausdrücklich persönliche Beleidigungen auf dieser Liste nicht gewünscht.
Wenn Du dieses anderst siehst, dann tut mir das auch nicht leid.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php