[php] [Apache, PHP unter Windows] Aufruf von PHP-Seiten klappt nicht, Fehlermeldung 400

[php] [Apache, PHP unter Windows] Aufruf von PHP-Seiten klappt nicht, Fehlermeldung 400

R. D. Stoll Rolf-D.Stoll_(at)_t-online.de
Tue, 24 Oct 2000 10:21:17 +0200

Tobias Grosch schrieb am Sonntag, 22. Oktober 2000 16:36:

> Betreff: [php] [Apache, PHP unter Windows] Aufruf von
> PHP-Seiten klappt nicht, Fehlermeldung 400
> Folgend die relevanten Eintragungen der wichtigen Dateien

> ScriptAlias /php/ "c:/php4/"
> AddType application/x-httpd-php .php
> Action application/x-httpd-php php/php.exe

Der letzte Eintrag ist falsch.
Es muss heißen:
Action application/x-httpd-php "/php/php.exe"

> Vielleicht bringt es nix, aber wenns es jemandem helfen
> sollte: Ich habe das Buch "Internet intern - PHP 4 + mysql"
> von Data-Becker. Apache, PHP und Mysql habe ich von der
> dem Buch beiliegenden CD.

vgl. das erwähnte Buch S.45

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive