[php] Data Becker

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Tue, 24 Oct 2000 10:18:03 +0200

Björn Schotte wrote:

> Egon, darum ging's nicht. Wann kapierst du das?

Zitat von Björn Schotte:

"Ich habe heute versucht, bei Data Becker ein Rezensionsexemplar
zu bekommen. Zunächst war ich von www.databecker.de enttäuscht,
weil keine E-Mail Adresse zu finden war. Schließlich rief ich
dort an und nach zweimaligem Verbinden hing ich bei einem
Ansprechpartner für Rezensionsexemplare an der Strippe. Er bat
mich, ihm eine E-Mail (seine E-Mail Adresse nannte er mir
freundlicherweise) zu schicken mit den notwendigen Daten
(für
welches Magazin ich schreibe, Telnr/Fax, Adresse etc.).
Dies
tat
ich.

Als Antwort erhielt ich nur, dass er mich jetzt in
den
Presseverteiler von Data Becker eingetragen habe und man
mich
zukünftig über Produktneuheiten informieren werde. Kein
Wort
über die Sache mit dem
Rezensionsexemplar.

Toller Verlag. Wirklich. Absolut nicht zu empfehlen."

Das Buch finde ich nicht schlecht und es kostet 69.95 DM im Buchhandel.
Ich hab es mir gekauft, weil ich den Katalogeinträgen bei Amazon nicht
traue. Man kann z.B. bei Amazon eine Rezension schreiben ohne das Buch
gesehen zu haben. Deine Kritik richtet sich gegen den Verlag Data Becker
und nicht nach dem Inhalt des Buches.

-Egon

Zu Achim Gosse: Ich war hoffentlich nicht der Auslöser dieses Threads.
Ich hatte Björn ja gebeten, dieses Thema nicht auf der Liste zu führen
und hab ihn gefragt ob er denn nicht mit dem Listenrobotor richtig
umgehen könne.

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York
Besuchen Sie uns auf der Systems in München, Halle C2,  126

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive