[php] Data Becker

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Tue, 24 Oct 2000 10:24:31 +0200

Hallo Werner,

Werner Stuerenburg schrieb:

> 14.)
>                        MySQL, m. CD-ROM
>                        DuBois, Paul; Widenius, Monty / 01062000
>                        48.2   DM

Das klappt definitiv, 53 und ein paar zerquetschte incl.- Versand

> Dann habe
> ich mich gefragt, ob ich das Buch brauche. Ich habe ja gar keine
> Zeit zum Lesen... Man denke: 900 Seiten!

Du wirst das Buch wirklich zu schätzen Wissen. Und man muß es ja nicht ganz
durchlesen...

> Das ist ja kein Krimi.

Nein, aber ein sehr gutes Lesebuch. Es war mehrere Wochen meine
"Bettlektüre". Es ist wirklich gut geschrieben. Und, ich konnte mir bis
jetzt jede Frage mit dem Buch selbst beantworten. Besonders die Tips für die
Optimierung von SQL-Anfragen haben mir sicher einigen (zukünftgien) Ärger
erspart.

Gruß Michael
Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51