[php] AW: DEPAnet

Ruprecht-Steffen, Sylvia Ruprecht-Steffen_(at)_bdr.de
Tue, 24 Oct 2000 14:43:16 +0100

Sehr geehrter Herr Otto,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Patentserver DEPAnet.

Sie haben Recht, daß man nur nach bereits veröffentlichten Patenten suchen
kann. In Ihrem Fall möchten wir Sie bitten, sich entweder direkt an das
Europäische Patentamt unter http://www.european-patent-office.org bzw. an
das Amerikanische Patent- und Markenamt unter http://www.uspto.gov zu
wenden.

Wir hoffen, daß wir Ihnen weiterhelfen konnten und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Sylvia Ruprecht-Steffen
Bundesdruckerei GmbH, Sparte Elektronische Publikationen
Oranienstraße 91, 10958 Berlin
Tel.: +49 (0)30 25 98-1307, Fax: +49 (0)30 25 98-1306
eMail: ruprecht-steffen_(at)_bdr.de, Internet: www.bundesdruckerei.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive