[php] phpAds Problem

Fredy Kuenzler fredy1_(at)_kuenzler.ch
Tue, 24 Oct 2000 17:30:32 +0200

Hallo - ich hoffe nicht OT damit zu sein.

Habe phpAds 1.4.0 auf verschiedenen Servern installiert. Und
komme vom Verdacht nicht los, dass der random Banneraufruf nicht
so richtig random ist.

Bei einer Site sind seit Beginn 100'000 Banner gelaufen, ca. 10
verschiede Kunden. Also muesste ja jeder ca. 10'000 Aufrufe
gekriegt haben. Da gibt es aber welche, die kommen gar nie dran
(34 Views), andere haben 6500 und einer 44000.

Keine ACLs oder sonstige Restrictions. Also ich blick da nicht
durch.

Was habe ich uebersehen?

Danke
Fredy

P.S. Gibt es eigentlich eine ausfuerlichere Doku als das
beiliegende Documentation.html? Bei einem Server macht es schone
Grafiken, die beim anderen fehlen. Ich schaetze da muss man noch
irgend eine gd oder png Library installieren.

--
http://www.fernsehen.ch/ - der aktuelle TV-Programmguide

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive