[php] phpMyAdmin + Puretec

Christian.Thiele_(at)_brokat.com Christian.Thiele_(at)_brokat.com
Wed, 25 Oct 2000 13:16:15 +0200

Hi,

Schau in die Config-Datei dort stehts...

$cfgServers[1]['only_db'] = 'test';

Und eintragen und fertig....

Ciao
Christian

http://www.webmasternetz.de

-----Original Message-----
From: php-admin_(at)_php-center.de [mailto:php-admin_(at)_php-center.de]On Behalf
Of Daniel Nemetz
Sent: 25 October 2000 13:04
To: php_(at)_php-center.de
Subject: [php] phpMyAdmin + Puretec

hallo,

habe mir gestern phpmyadmin besorgt, nun habe ich ein problem:

wenn ich auf einem puretec server eine datenbank anschauen will muss ich
erst warten bis alle datenbanken geladen sind. das dauert ewig da alle
puretec datenbanken, oder zumindestens sehr viele auf einem serbver laufen.

kann man irgendwo einstellen das nur eine bestimmte datenbank geladen wird ?

tia,

D.
mfg,

Daniel Nemetz - hitservice.de

--

# eMail: dan_(at)_hitservice.net
# voice: +49-(0)40-73509397

--
** Durchgehend geöffnet: http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_php-center.de