[php] Doppelte Eintraege in Datenbank finden

[php] Doppelte Eintraege in Datenbank finden

Hartmut Holzgraefe hartmut_(at)_six.de
Wed, 25 Oct 2000 14:10:27 +0200

Mein Vorschlag: die URLs bereits beim Einfügen in die Datenbank
'normalisieren', d.h. z.B. Slashes am Ende entfernen, damit die
Datenbank wieder exakt vergleichen kann (auch performancemäßig
besser)

Aber Vorsicht: je nach Serverkonfiguration (insb. bei Apache
mod_rewrite) kann durchaus ein Unterschied zwischen 'mit Slash'
und 'ohne Slash' bestehen ...

--
Hartmut Holzgraefe  hartmut_(at)_six.de  http://www.six.de  +49-711-99091-77

Besuchen Sie uns auf der Systems   in München  , Halle  C2, Stand 126

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive