[php] suffix problem

Michael Paffrath paffrath_(at)_fatmedia.de
Wed, 25 Oct 00 14:45:41 +0200

Hallo,

ich habe folgendes seltsames Problem mit meinem Indianer:

Als ich noch vor einiger Zeit apache 1.3.9 mit php3 hatte konnte
ich keine datei mit dem suffix .php öffnen, da hat mein browser mich immer
gefragt, wo ich die denn speichern will !?
Dateien mit .php3 dagegen konnte ich mir anschauen...

Jetzt habe ich auf Suse 7.0 mit apache 1.3.14 und php4 upgedated und jetzt
fragt er mich bei dateien mit dem suffix .php3, wo ich die speichern will,
und lässt nur .php zu !????

Hat einer ´ne Idee, wodran das liegen kann?

Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive