[php] mySQL-Datenbank bei Puretec

Meikel Katzengreis meikel_(at)_katzengreis.de
Wed, 25 Oct 2000 15:38:32 +0200

Hi Daniel,

> ich möchte bei meinem Provider Puretec im Tarif 1&1 Premium-Paket 2.0
> mehrere Datenbankanbindungen durch PHP4 realisieren. Kann ich unter
> meinem laufenden Server-System (auf meinem Rechner) die Datenbank schon
> anlegen, damit ich sie mit php4 zusammen schon testen kann. Und diese dann
> später auf den DB-Puretec-Server übertragen inkl. alles schon vorhandenen
> DB-Einträge? Oder muss ich die DB neu auf dem Puretec-Server von vorne
> aufbauen
> und mit Daten füllen?

Schlund und so hoffentlich auch Puretec bietet entweder PHP 4.0.3pl1
(filename.php4) oder PHP 3.0.16 (filename.php3) an. In beiden Fällen ist max
execution time = 30 sec.

Im weiteren sind die Datenbanksever db??.kundenserver.de nicht "von außen"
erreichbar. Anfragen an Port 3306 bleiben an der "Brandmauer" kleben.

Die Hinweise bezüglich phpMyAdmin ergänzend:
Es kommt auf die Menge der zu übertragenden Daten an. Schafft es der PHP
Admin, den Krempel innerhalb von 30 sec. per FTP zu übertragen und
einzustapeln oder schafft er es nicht. Ebenfalls wichtig ist die Frage, ob
in der Tabelle ein auto_increment Feld ist.

meikel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive