[php] AW: [php] dateien vom eigenen rechner einlesen

[php] AW: [php] dateien vom eigenen rechner einlesen

Thomas A. Reinert <counter:attack> media solutions gmhb thomas.reinert_(at)_counterattack.de
Wed, 25 Oct 2000 17:02:12 +0200

> hi
> kann mir einer sagen wie ich eine datei von meinem eigenen
> rechner einlesen
> kann ?? so wie bei hotmail wo ich ein attachment auf meiner festplatte
> auswählen kann und dies dann hochgeladen wird ??
> Es geht mir um dieses Dateiauswahlfenster.
> oder hat da einer einen link wo ich mich belesen kann ???
> thx
> tobias

hi tobias,

sowohl als auch:
http://www.teamone.de/selfaktuell/ --> 'input type' sagt:

<input type=file size=50 maxlength=100000 name="Datei" accept="text/*">

gruss, thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive