[php] MP3-Daten per PHP auslesen...

Alexander Mieland dma147_(at)_halflife-editing.de
Wed, 25 Oct 2000 19:06:59 +0200

Hallo Liste!

Vor kurzem hatte jemand das gleiche vor (siehe Subject).
Ihm wurde mit einem kompletten Skript, welches dies erledigt, geantwortet.

Leider (oder eben auch nicht leider) habe ich aber vor noch kuerzerem *g* mein
System komplett auf Linux umgestellt und dabei vergessen, die ganzen alten
Mails aus der Liste zu backuppen. :(

Waere jemand so freundlich und wuerde mal eben in den Mails der letzten drei
Wochen nachschauen und mir das Script schicken?

Das waere echt nett, ich koennte es durchaus selber schreiben (mit viel Muehe),
aber das muss ja nicht sein, wenn man da auch so rankommt, oder?

Danke!

--
mfg
Alexander Mieland   --   aka DMA147.ThW.N

|-->         http://www.thewall.de          <--|
|-->    http://www.halflife-editing.de    <--|
|--> http://phpboard.halflife-editing.de <--|

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive