[php] AW: [php] AW: [php] Probleme mit rename unter Win2k / PHP4

[php] AW: [php] AW: [php] Probleme mit rename unter Win2k / PHP4

Daniel Beulshausen daniel_(at)_php4win.de
Wed, 25 Oct 2000 19:41:04 +0200

> Falls Du PHP4.0.3 nutzt, teste stattdessen mal PHP4.0.2.
> Ich habe mit PHP4.0.3(pl1) unter Windows schon einige seltsame
> Beobachtungen gemacht, die immer irgendwie mit Dateipfaden
> zusammenhängen.

das liegt am virtuellen directory support seit 4.0.0
rename versucht die dateien im verzeichnis des interpreters und nicht im
arbeitsverzeichnis zu ändern.
wir brauchen also ein virtual_rename(), ich wollte mich eigenltich heute
damit beschäftigen, hatte jeodch keine zeit.
ich denke das wird bis 4.0.4 gefixt.

gruss
daniel

/*--
daniel beulshausen - daniel_(at)_php4win.de
using php on windows? http://www.php4win.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive