[php] Abbruch bei 2 Schleifen

Joerg Behrens behrens_(at)_takenet.de
Thu, 26 Oct 2000 11:10:27 +0200

Ron Opitz schrieb:

> Hi Alexander,

> Der Zeilenaufbau ist sehr unterschiedlich, und die Werte stehen an
> verschiedenen Stellen. Damit ist ein Import in eine Datenbank nicht
> möglich.

> Es dauert ca. 1 min.

> Leider hat das ebenfalls keine Verbesserung gebracht.

Dann setzt halt mx_exec_time in der php.ini auf einen hoeheren Wert. Der
Wert gibt aber nicht Realtime sondern CPU sekunden an. Da du nichts
ueber den Aufbau erzaehlst bzw. um wieviele Stellen es dann geht pro
Zeile oder im Dokument gesamt kann man dir auch schlecht eine andere
Methode empfehlen.

Es gibt viele Moeglichkeiten. Baue dir eine kleine Stoppuhr um die
verschiedenen Methoden zumessen.

Du Arbeitest mit Php3 / 4 ? Mit Optimizer ?

Gruss
Joerg Behrens

--
Key fingerprint =  92 7D E0 A6 CF AE EC 32  14 28 EF 0D 57 2A 88 5B
TakeNet GmbH					Mobil: 0171/60 57 963

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive