[php] AW: [php] PHPMyAdmin & Puretec

Thomas A. Reinert <counter:attack> media solutions gmhb thomas.reinert_(at)_counterattack.de
Thu, 26 Oct 2000 11:51:45 +0200

> Falsch: Von Internet-Profi komm ich auch auf meine Puretec Datenbank.
> Also klappen Zugriffe von jedem Paket, welches innerhalb von 1&1 abläuft.
>
> Gibts da noch mehr als Puretec und Internet-Profi ?
>
> Gruß
>
> Michael Steinert

also bei mir klappt der zugriff via phpmyadmin von xodox.com auch problemlos
auf alle puretec-datenbanken...(db.puretec.de & db02.puretec.de). wer bietet
mehr ;)

gruss, thomas

ps: meine meinung/erfahrung: bei puretec haben die admins wenig ahnung.
selber probieren fuehrt meist eher zum ziel... und da geht noch viel mehr,
als die zugeben/wissen ;)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive