[php] AW: [php] Linux & Server Dokumentation

Stefan Miefert - pro-online.de miefert_(at)_pro-online.de
Thu, 26 Oct 2000 17:44:17 +0200

hm, online:) Ich such was was ich auch mal ohne Computer durchstöbern kann
:)

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: php-admin_(at)_php-center.de [mailto:php-admin_(at)_php-center.de]Im Auftrag
von Christian Meyer
Gesendet: Donnerstag, 26. Oktober 2000 17:22
An: php_(at)_php-center.de
Betreff: Re: [php] Linux & Server Dokumentation

> Hallo,
>
> hat jemand einen Tipp für ein gutes deutschsprachiges Buch über Linux und
> Administartion via Telnet ?
>
> Wäre für jede Hilfe dankbar
das thema hat zwar nicht so viel mit php zu tun aber ich will trotzdem mal
behilflich sein. Es gibt viel gute Onlinebooks die einem erstmal das leben
erleichtern.
Zum anfang mal zwei Urls wo man was geeigntes finden kann:
http://www.oreilly.de
http://www.lunetix.de

Christian Meyer

--
** Durchgehend geöffnet: http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_php-center.de