[php] Anfaenger: Datei wird nicht angezeigt

[php] Anfaenger: Datei wird nicht angezeigt

Thu, 26 Oct 2000 21:48:03 +0200

On Thu, Oct 26, 2000 at 09:33:52PM +0200, Cyrill Schumacher wrote:

> hallo conni,
>
> es ist schon sehr sehr selten das wesen vom anderen geschlecht
> auf dieser mailing liste etwas posten ;-)
>
> probier es mal mit
>
> <?php
> echo("Hallo Welt!<br>");
>
> print("Ich bin drin :-)");
> ?>
>
> andernfalls müßtest du schon etwas source code schicken

Das nuetzt der Conny nicht viel. Man muesste die Fehlermeldung und dann
die dazugehoerigen PHP-Zeilen sehen.

-Egon

PS: Falls Sascha gerade mitliest, welcher Trottel ist im phpweb
Repository:

cvs server: [12:44:51] waiting for root's lock in
/repository/phpweb/manual/nl

Im Geschaeft ist mir das Gleiche vor 1 1/2 Stunden auch schon aufgefallen
und hab dann abgebrochen.

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php