[php] AW: [php] PHPMyAdmin & Puretec

Martin Samesch martin.samesch_(at)_vogelspinnenseite.de
Thu, 26 Oct 2000 22:10:45 +0200

Norbert Pfeiffer wrote:

> Nehme alles zuruck, was ich jemals positives gepostet habe...
> Aber ein preiswerte 'Spielplatz' bleibt es...  ;-)

Na wenn 39 DM preiswert ist, solltest Du vielleicht mal bei
http://www.csoft.net vorbeischauen....

    - GNU Linux, OpenBSD and FreeBSD servers
    - Apache with PHP, fastcgi and mod_perl support
    - Unrestricted shell access (OpenSSH suggested)
    - CGI support (mode 700 suggested)
    - Unlimited MySQL databases
    - Mail service (POP-3 and SMTP), running qmail
    - Shell mail clients (eg. Mutt, Elm, Pine)
    - Mailing list support
    - https service (Apache-SSL)

Ich wurde übrigens über diese Liste darauf aufmerksam.

Martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive