[php] Anfaenger: Datei wird nicht angezeigt

[php] Anfaenger: Datei wird nicht angezeigt

Thu, 26 Oct 2000 23:18:41 +0200

On Thu, Oct 26, 2000 at 10:49:23PM +0200, Joerg Behrens wrote:

> ps: Egon falls du das liest:
> XLVIII. PostgreSQL Funktionen
>
> steht als Beispiel pg_exec ($database, "begin");
> Laut Beschreibung zu pg_exec() soll der 2te Parameter eine Query sein.
> Wobei es dann wohl $begin heissen muesste und vorher definiert werden
> sollte. So steht es zumnind in meinem aelteren Manual (CHM Version vom
> 2.8.2000)

Kenn ich doch. Habs doch selber geschrieben, weil mich damals Jouni Ahto
aus Helsinki im Stich gelassen hat. Das muesste demzufolge in allen
aelteren Manuals stehen, weil das so in dem Jahr 1997 passiert ist.

In dem Beispiel wird aber nur eine Transaktion begonnen und das kommt in
Conny's Code nicht vor.

Die CHM-Versionen konnte ich noch nicht erproben. Es gibt aber eine
Sammelstelle wo neuere zu finden sind. Wenn ich mal viel Zeit hab, dann
suche ich danach.

In der Doku zu MySQL und PostgreSQL tut sich in letzter Zeit nicht sehr
viel. Die Uebersetzung von den PostgreSQL-Funktionen ins Deutsche wurden
uebrigens von Catharina Paulsen angefertigt. Ich hatte sie hinter Hempels
Sofa hervorgeholt.

-Egon

Falls mir mal wieder keiner glauben mag, in cvsusers steht:

paulsen       Catharina Paulsen paulsen_(at)_hempels-ev.de    German
translation of documentation

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php