[php] Anfaenger: Datei wird nicht angezeigt

[php] Anfaenger: Datei wird nicht angezeigt

Thu, 26 Oct 2000 23:34:23 +0200

On Thu, Oct 26, 2000 at 11:03:45PM +0200, Norbert Pfeiffer wrote:

> versuche doch mal folgendes:
> - schneide den PHP-Code aus und lege ihn in eine extra Datei
> - gehe in ein DOS Fenster und rufe ihn da auf
>   z.B. so:  c:\php\php d:\...\htdocs\test.php
>   dann gibt Dir der PHP-Interpreter auf jeden Fall etwas aus
>
> Und wenn Dir das nicht weiterhilft, melde Dich noch einmal.
>
> ach-ja,
>
> es darf IMHO kein Leerzeichen hier drin sein
> '<? php print...' sondern '<?php print...' oder nur '<? print...'

Das war schon richtig. Aber ich hab nochmal auf den Code geschaut. Es
sieht so aus dass ich

1. eine Brille brauche oder
2. einen groesseren Monitor

Die geschweifte Klammer war doch richtig geschlossen.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php