[php] NT + IE offline-Betrieb

Gerhard Wendebourg gwhh_(at)_gmx.de
Fri, 27 Oct 2000 02:49:19 +0100

Hi,
hat hier jemand die Erfahrung mit NT / WAMP, und kann sagen, wie ich den
Server so einstelle, dass bei einem http: / php-Request NICHT extern
geroutet (ein Internet-Connect hergestellt / versucht) wird, sondern
unmittelbar auf "localhost" zugegriffen wird ?
(vermute irgendeine Einstellung in der routing-table...). Konkret also: wo
stelle ich bei NT ein differenziertes Routing ein, das nicht jedesmal einen
externen Request einleitet ?

ausserdem : wie sage ich dem Internet-Explorer V5, dass er offline auf
http://localhost zugreifen soll ? (will bei mir unbedingt ebenfalls ins
Internet connecten (bei Netscape kein Problem, brauche aber den IE als zus.
TestBrowser).

danke fuer Hinweise / GW

PS: bitte keine Einlassungen von Linux-Netzwerkern; weiss auch, dass es die
bessere Netzwerk-Plattform ist; leider laufen Dreamweaver und Flash nicht
gleichzeitig mit LAMP auf meinem Taschenrechner

Gerhard Wendebourg          eMail: gw_(at)_hwx.de
U&K NetWorX GbR      /       Freelance Networx
WebDesign - Datenbanken - Internet-Projekte
Buergernetz-Hamburg e.V. (Vorstand)
fon: +49 40 38613652  fax +4969 791235645
Postadresse:     PF 106104, D-20042 Hamburg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive