[php] =?ISO-8859-1?Q?Daten=FCbergabe?=

myyear2000_(at)_gmx.de myyear2000_(at)_gmx.de
Fri, 27 Oct 2000 08:36:08 +0200 (MEST)

Hallo!

Ich komme nochmals mit meinem bekannten Problem, dem Datenaustausch
zwischen PHP und JavaScript.
Ich habe die Aufgabe eine Projektverwaltung mit PHP und MySQL umzusetzen.
Ich lese z.B. Kundendaten in ein Array mittels mysql_fetch_array() von
einer MySQL-Datenbank ein und stelle diese Daten in einem Formular
innerhalb
eines SELECT-Feldes zur Auswahl.
Ein Datensatz eines Kunden enthält 3 verschiedene Ansprechpartner. Je nach
Auswahl eines Kundes sollen in einem anderen SELECT-Feld diese 3
Ansprechpartner zur Auswahl stehen.

Wie kann ich dies realisieren, ohne dass ich die Formulardaten abschicke
und dann wieder einlesen muss ?

Ist dies mit JavaScript möglich, so dass alles client-seitig abläuft
(irgendwie mit onChange()).

Ich hoffe, dass ihr mir eine Lösung habt.

Gruesse
Hans