[php] AW: [php] PHPMyAdmin & Puretec

Martin Samesch martin.samesch_(at)_vogelspinnenseite.de
Fri, 27 Oct 2000 10:45:03 +0200

Patrick Mairif wrote:

> die features klingen gut, und wie sieht es mit der performance aus? Vielleicht kannst Du
> ja eine Adresse nennen, die bei denen liegt (z.B. Deine). Dann koennte man mal pingen.

Selbst komme ich über das Uni-Netz mit einem ping nicht hinaus und ich
habe auch keine aufwendigen Webseiten dort liegen, bin aber, soweit ich
es beurteilen kann, mit der Performance zufrieden. Die Domain/Adresse:
theraphosidae.net (216.226.24.212)

BTW, falls jemand einen "Spielplatz" sucht und mir nebenbei schlechten
Programmierstil in meinen Skripten aufzeigt (ist nur ein kleines
Projekt).....

Gruß,
Martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive