[php] Re[2]: [php] --force-cgi-redirect - Frage

[php] Re[2]: [php] --force-cgi-redirect - Frage

Daniel Beulshausen daniel_(at)_php4win.de
Sat, 28 Oct 2000 12:27:57 +0200

> Die Windows Version die man direkt bei php.net zieht ist aus Gruenden an
> die sich kein Mensch mehr erinnern kann immer OHNE force-cgi-redirect
> kompiliert worden. Das war so, das ist so und das wird wahrscheinlich
> auch immer so bleiben. Aber solange wir Andreas und Daniel haben ist mir
> das ehrlich gesagt vollkommen egal. Die beiden scheinen das ja hin
> zubekommen.

nicht alle server unterstützen cgi redirect, wie z.b. die oreilly website
pro kisten.

gruss
daniel

/*--
daniel beulshausen - daniel_(at)_php4win.de
using php on windows? http://www.php4win.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive