[php] OT: Kann mir jemand ein News/Forum - System empfehlen?

[php] OT: Kann mir jemand ein News/Forum - System empfehlen?

ti thomas_(at)_tirmen.de
Sun, 29 Oct 2000 02:06:34 +0200

Hi,

ich bin gerade dabei eine Site zusammen zubasteln, die für eine
bestimmte Usergruppe viele Feature und für den Rest ein paar Features
bietet.

Dabei wird der Inhalt der Seite zumeist von den Leuten erstellt, die dann
auch später wieder darauf zugreifen:

Folgende Funktionen wünsche ich mir:

-News (für alle)
-(Ph)Forum (nur registrierte)
-Kalender
-Adressen
-Links

...und alles natürlich wunderbar intergrierbar/modular ;-) !

Da es das in der einen oder anderen Form schon gibt, ich aber nicht glaube
den absoluten Überblick zu haben, wollte ich diese Frage mal hier diskutiert
wissen!

Danke im vorraus!

Grüsse aus Mönchengladbach
--Thomas Irmen