[php] OT: DB-DESIGN allgmein

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Sun, 29 Oct 2000 12:52:16 +0100

Hallo Roland,

Roland Tapken schrieb:

> Hi!
>
> **Am besten über eine dritte Tabelle.
>
> fahrgeschäft | kategorie
>
> Dann kannst du mehrere Fahrgeschäfte mit mehreren Kategorien
> verknüpfen.

Das scheint mir die sauberste Lösung zu sein.
Die Lösung mit doppelten Einträgen fällt definitiv aus, weil ich das
keinem Kunden zumuten kann. Die Fehlerquote ist einfach zu groß.

Es handelt sich um ein Projekt, welches wegen der Pflege von  'rein HTML'
auf eine DB umgestellt wird. Das ganze kann dann über ein Access-Frontend
gepflegt werden. Deshalb muß es so sauber und sicher wie irgendwie
möglich sein.

Vielen Dank nocheinmal für eure Hilfe.

Gruß Michael

Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51