[php] Fehler nach Update auf PHP4.0.3PL1

[php] Fehler nach Update auf PHP4.0.3PL1

Markus Wolff wolff_(at)_21st.de
Sat, 28 Oct 2000 21:53:02 +0200

Markus Wolff wrote:

> ich bekomme bei einem meiner Skripte einen lustigen (?) Fehler
> ausgeschmissen, seit ich von PHP4.0.0 auf PHP4.0.3PL1 umgestiegen bin.

Ergänzung: Ich habe das ganze nochmal auf einem anderen Server getestet,
auf dem PHP4.0.2 läuft - dort kommt die Fehlermeldung auch. Also schien
das ganze nur unter 4.0.0 zu funktioneren... hä? Ich muß irgendetwas
verpaßt haben... muß man jetzt optionale Parameter extra als solche
deklarieren?

Gruß,
 Markus

--
*21st Media*    | Consulting, Konzeption, Produktion für die Bereiche:
Markus Wolff    | Internet, Intranet, eCommerce, Content Management,

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive