[php] mp3-Informationen auslesen

Sun, 29 Oct 2000 20:18:17 +0100

On Sun, Oct 29, 2000 at 08:08:29PM +0100, Björn Schotte wrote:

> Es steht dir jederzeit frei, diese Liste zu verlassen, so
> wie es jedem frei steht. :)

Das sehe ich aber nicht ein. Wo kann man denn so gut Werbung für
Markt&Technik Bücher oder das deutschsprachige PHP Handbuch machen wie
hier.

> PS: in der dt.sprachigen Newsgruppe wirst du auch kein
> höheres Niveau finden, liegen beide gleichauf.

Da lese ich gelegentlich auch mit.

> Ich bin Mr. PHP ;-)

Lieber Björn, das ist doch reine Angeberei, Sascha und ich sind doch schon
längst in der Hall of Fame (http://zend.com/zend/hof). Der Jüngste ist
Sascha und der Älteste bin ich.  Glaub ich mal, ich weiß ja nicht wie alt
Sam Ruby oder Michael "Monty" Widenius ist.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php