[php] Fehler in phpMyAdmin 2.1.0

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Mon, 30 Oct 2000 13:01:20 +0100

Hallo Thorsten,

Thorsten Marx schrieb:

> MySQL meldet: File '\php2' not found (Errcode: 2)
>
> Was mache ich falsch?

Du kannst keine Fehlermeldungen interpretieren :-)
Offensichtlich hast Du Probleme mit der Upload-Finktion von phpMyAdmin,
jedenfalls liegt die Datei nicht dort wo sie soll.
Das Problem wird gerade mal wieder ausgiebig auf der Liste besprochen.
Ich muß zugeben, das ich damit unter WAMP auch so meine Probleme habe.

Gruß Michael
Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51