[php] Session funktioniert nach update nicht mehr

[php] Session funktioniert nach update nicht mehr

Klaus-Peter May maykp_(at)_gmx.net
Mon, 30 Oct 2000 16:18:58 +0100

Hallo,
ich bin am verzweifeln: Ich hab' auf meinen Linux-
Rechner php4 aktualisiert und jetzt gehen meine
Sessions nicht mehr. In den Session-Dateien steht
dann nur noch der Variablen-Name mit einem Ausrufezeichen.

Beim Updaten bin ich beim ersten Mal an die Grenze der
Festplatte gestossen (kleiner 486), hab' dann aber mit
rm config.cache und make clean wieder vorne angefangen.
Compiliert hab' ich mit --enable-trans-sid, es sollte von
daher also schon funktionieren
______________________
Klaus-Peter May
Riedlinger Strasse 41