[php] Re[2]: [php] Fettschrift aus Datenbank?

[php] Re[2]: [php] Fettschrift aus Datenbank?

Hartmut Holzgraefe hartmut_(at)_six.de
Mon, 30 Oct 2000 17:44:48 +0100

Michael Stahmann wrote:
> PS: Eine Firma mit der ich ab und zu zusammenarbeite, sprach neulich von
> einem "OnlineHTML-Editor", der solche Aufgaben in groben Zügen erledigen
> kann. Die werde ich mal Fragen, auf welcher Basis sie das erstellt haben.

  get es vielleicht darum: http://www.editlive.com/ ?

  da hat jemand die M$ HTML-Editor-Komponente mit etwas Zusatzcode
 verpackt, so daß man über Javascript einen gewissen Einfluß auf
 die verfügbaren Funktionen hat und das Ganze als <textarea>
 Ersatz in eigene Formulare einbetten kann ...

--
Hartmut Holzgraefe  hartmut_(at)_six.de  http://www.six.de  +49-711-99091-77

Besuchen Sie uns auf der Systems   in München  , Halle  C2, Stand 126

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive