[php] File Upload [u.U. mal wieder]

Alexander Mieland dma147_(at)_halflife-editing.de
Mon, 30 Oct 2000 17:41:33 +0100

Am Mon, 30 Okt 2000 hast Du folgende Tasten getroffen:
>  Alexander Mieland wrote:
>  > Das bringt mir aber gar nischt, ich brauche unbedingt, den originalen Namen der
>  > Datei.
>
>  $userfile - The temporary filename in which the uploaded file was stored on
>  the server machine.
>
>  $userfile_name - The original name of the file on the sender's system.

Hi...

Jupp, genau das habe ich gesucht, danke!

Im nachhinein habe ich gesehen, dass Tim Hildebrandt diese Frage schon in dem
ersten Reply, welches nach der ursprünglichen Frage gekommen ist, beantwortet
hat, also sorry, für diese sinnlose Frage...  :)

--
mfg

Alexander Mieland   --   aka DMA147.ThW.N
dma147_(at)_thewall.de

|-->         http://www.thewall.de          <--|
|-->    http://www.halflife-editing.de    <--|
|--> http://phpboard.halflife-editing.de <--|