[php] Reloadsperre/IP-Sperre

Alexander Mieland dma147_(at)_halflife-editing.de
Mon, 30 Oct 2000 19:45:07 +0100

Am Mon, 30 Okt 2000 hast Du folgende Tasten getroffen:
>  Hallo,
>
>  ich habe für meine HP www.diskozone.de eine TOP-Liste erstellt, bei sich pro
>  Klick auf den Button sich die HITS-In um 1 erhöhen. Jetzt möchte ich aber
>  Fälschungen vermeiden; dazu brauche ich aber eine Art Reloadsperre bzw.
>  IP-Sperre.
>  Die soll aber eigentlich nur 0,5-1 Stunde verfügbar sein.
>  Der einzige mir bekannte Weg ist wohl eine MySQL-Tabelle anzulegen, wo die
>  Daten gespeichert werden.
>  Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit so etwas zu realisieren.

Hi...

Naja, wenn's MySQL nicht sein darf dann gäbes es da noch die Möglichkeit, die
Daten in einem Text-File zu speichern oder die Sache nur per Cookie zu regeln.

--
mfg

Alexander Mieland   --   aka DMA147.ThW.N
dma147_(at)_thewall.de

|-->         http://www.thewall.de          <--|
|-->    http://www.halflife-editing.de    <--|
|--> http://phpboard.halflife-editing.de <--|