[php] Sucheabfrage mit mehreren =?iso-8859-1?Q?W=F6rtern?= (Mysql)

[php] Sucheabfrage mit mehreren =?iso-8859-1?Q?W=F6rtern?= (Mysql)

Christian Schommer cps_(at)_ms-consult.de
Tue, 31 Oct 2000 09:54:50 +0100

> Ich möchte nun die Suche in der Datenbank mit mehreren
> Begriffen auf einmal möglich machen, so dass die Woerter nicht wie bei der
> obigen
> Abfrage in einem bestimmten Zusammenhang stehen müssen.
> Ist dies vielleicht mit einem Array und einer Schleige möglich?
> Vielen Dank für jede Hilfe!
> Christian

Hi Christian,

Wie soll ich das verstehen ?? Möchtest du eine Eingabe oder mehrere
Eingabemn erlauben ?
Bei einer einzelnen Eingabe mit mehreren Wörtern wie z.B. "wort1 wort2
wort3" sollte das eigentlich kein Problem sein, kommt drauf an, wie
gesucht werden soll.

Kannst du das ein wenig spezifizieren ?

christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive