[php] Variablen zwischen Skripte austauschen

[php] Variablen zwischen Skripte austauschen

Ron Opitz ron.opitz_(at)_dts.de
Tue, 31 Oct 2000 17:37:25 +0100

Hallo,

da man den Betreff ein wenig falsch verstehen kann hier nochmal.

Ich habe ein Skript das sehr lange läuft ca 1 Stunde.
Da die Ausgaben eines PHP-Script nach Beendigung von diesem über-
tragen werden sehe ich zur Laufzeit nicht den aktuellen Stand.

Ich dachte mir nun, ich lasse das Skript eine Variable erzeugen, die
ich über ein 2. Skript abfragen kann.

Geht das überhaupt, wie muß man diese Variable definieren?

global $stand;
im Skript 2 habe ich getestet, reichte aber nicht aus.

Ich danke für Anregungen.

Gruss

Ron Opitz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive